IGEC
Education, Chance, Future in Germany

IGEC steht für Indo-German Education Consultants und wurde ursprünglich gegründet, um indonesische Studierende in Deutschland zu beraten und zu betreuen. 

Mittlerweile wurde das Angebot unseres Unternehmens ausgeweitet. IGEC versteht sich als Förderer junger Menschen auf ihrem Lebensweg im Ausland. Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit geben, sich im Bereich Bildung und Beruf weiterzuentwickeln und durch diese Erfahrungen sich selbst zu stärken.  

Zudem fördern wir durch unsere Leistungen das interkulturelle Lernen und den Austausch verschiedener Kulturen. Mit uns wird man Teil eines internationalen Netzwerkes der Kooperationspartner aus Indonesien und Deutschland, aber auch aus Indien, Gambia und weiteren Ländern dieser Welt.  





E-Mail
Karte